Neuigkeiten

2017

 

 

Wir wünschen allen Betreuten, Angehörigen, Ehrenamtlichen, Freunden und Interessierten einen schönen Start in das Jahr 2017 und freuen uns mit viel Spaß und neuem Tatendrang auf ein erfolgreiches Jahr mit euch.

 

 

 

 

BERICHT SOMMERFEST

26.10.2013 23:38

 

Sommerfest „Lustige Olympiade“ am 31. August 2013

 

Unser Sommerfest war ein voller Erfolg!!

Wir hatten zahlreiche Besucher,  das Wetter spielte auch einigermaßen mit und wir hatten eine ganze Menge Spaß!

Insgesamt waren 87 Personen in der Kirchhofsallee in Zeven beim Verein Naspadia e.V.. Davon waren 55 Besucher (Eltern, Betreute, Angehörige, Interessierte) und 32 Mitarbeiter/Innen zum Teil mit ihren Kindern.

Eröffnet wurde das Fest traditionell mit dem olympischen Feuer und einer Tanzvorführung von Alison Trumpa, Maren Fitschen und Lea von Rottkey.

Im Anschluss wurde eine richtige Olympiade veranstaltet, wo jede/r Teilnehmer/In 5 Stationen durchlaufen konnte, die ordnungsgemäß abgestempelt wurden. Zu diesen Stationen zählten Pferderennen, Dosenwerfen, Smarties ansaugen, ein Teppichlauf und der Hürdenlauf. Wer die Stempelkarte vollständig ausgefüllt hatte, konnte sie abgeben und diese Teilnehmer/Innen haben bei einer Siegerehrungszeremonie eine Medaille erhalten.

Außerdem gab es ein großes, leckeres Buffet mit zum Beispiel Muffins, Käsespießen, Frikadellen, Würstchen, Kuchen, kalten und warmen Getränken und vielem mehr!!

Ein buntes Rahmenprogramm mit Luftballonmodellagen (Tiere wie Hund, Giraffe, Hase oder Schwerter aus Luftballons) und einer Jonglagevorführung durch Maurice Boyke rundeten das Fest ab.

Als Erinnerung haben alle Besucher auf einer großen Leinwand ihren Handabdruck verewigt!

Desweiteren hat der Verein einen eigenen Weltrekord im „EI-AUF-EINEM-LÖFFEL-WEITERGEBEN“ aufgestellt!!! Unser Ei wechselte 102 mal den Löffel!!

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an alle Besucher und Mitarbeiter/Innen für das tolle Fest!!

 

Im nächsten Jahr feiert der Verein 5 jähriges Bestehen….wir dürfen gespannt sein was uns da geboten wird!!

Gruppenangebote

09.09.2013 23:22

Das aktuelle Programm unserer Gruppenangebote steht online!!!!!

 

Viel Spaß beim Stöbern und wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen!!!

Lustige Olympiade

24.08.2013 15:43

Nur noch eine Woche.....dann startet unser Sommerfest "Lustige Olympiade"!!!! Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!!!